Sie sind hier: Startseite» Ortschaften» Grambusch » Grambusch

Grambusch

Liebe Mitbürgerinnen, lieber Mitbürger von Grambusch!

Das Team des Virtuellen Museums ist jetzt dabei, die Geschichte und die Kultur ihrer Ortschaft in dieses Museum einzubringen. Ihre Mitarbeit und Ihre Wünsche sind uns dabei sehr wichtig. Wir fänden es toll, wenn Sie uns mit Rat, Tat, Bildern und Texten unterstützen würden.
Unter diesem Link erreichen Sie uns: https://www.virtuelles-museum.com/kontakt/

Grambusch ist ein Ortsteil der Gemeinde Schwanenberg, die zur Stadt Erkelenz in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, gehört. Es liegt am Nordrand der Erkelenzer Börde. Bis zur kommunalen Neugliederung im Jahre 1972 war Grambusch ein Ortsteil der eigenständigen Gemeinde Schwanenberg.